Versand und Rücksendung

4. Lieferung & Warenverfügbarkeit

Die Warenverfügbarkeit ist auf der jeweiligen Produktdetailseite angegeben. Soweit nicht anders angegeben, beträgt die Lieferzeit 3 – 6 Werktage (1-3 Werktage Bearbeitungszeit und 2-3 Werktage Versand). Während der Vorweihnachtszeit gelten verlängerte Lieferzeiten. Ist ein Artikel dauerhaft nicht lieferbar, teilt Tana dies dem Kunden mit, ein Vertrag kommt in diesem Fall nicht zustande. In einem solchen Fall wird Tana bereits geleistete Zahlungen des Kunden unverzüglich erstatten. Sollten nicht alle bestellten Produkte vorrätig sein, ist Tanafleur auf eigene Kosten zu Teillieferungen berechtigt, soweit dies für den Kunden zumutbar ist.


5. Wie funktionieren Rücksendungen?

Schritt 1: Um deine Bestellung an uns zurückzusenden, kontaktiere uns bitte per E-Mail an kundenservice@tanafleur.de.

Schritt 2: Nachdem wir deine Nachricht erhalten haben, geben wir dir alle Anweisungen, um mit deiner Rücksendung fortzufahren und du bekommst die Rücksendeadresse von uns. Bitte beachte, dass wir die Kosten für den Rückversand nicht übernehmen, und nur die Kosten des Produkts rückerstatten können (ohne die ursprünglichen Versandkosten).

Schritt 3: Wir erhalten dein Paket und kümmern uns um die Rückerstattung deiner Bestellung (bitte beachte, dass wir die Kosten für die Rücksendung der Ware nicht übernehmen, so dass diese Kosten nicht erstattet werden. Die ursprünglichen Versandkosten werden auch nicht erstattet, nur die Kosten der Ware).